Block
The
Telematics
for professionals
  1. Vehicle location
  2. Fleet management
  3. Object location
0
Years of experience
0 +
Customer benefits
7/ 0 h
available
0 %
customisable
tepcon
NEW: tepcon Newsletter

What are the advantages of digitalisation solutions for which processes and where do I start? We address these and other questions in our newsletter

Read more "

With traisy - all assets and vehicles at a glance

Scalable telematics system for maximum flexibility

traisy is a smart, web-based telematics portal with a comprehensive range of functions and applications: Vehicle tracking, container tracking, fleet management, optimisation of route and deployment planning and much more.

What sets us apart from other telematics providers? We offer you your very own individual telematics solution, perfectly tailored to your requirements. Your traisy product always contains exactly what you need for optimised and efficient workflows. Because from the virtually unlimited number of features that the telematics world offers, we put together your personal, custom-fit combination of useful features and suitable hardware for your individual application.

Advantages through professional vehicle tracking

The proportion of electronic systems in trucks and cars has increased rapidly in recent decades. Especially in the field of logistics and vehicle dispatching, the advantages that this development brings with it are optimally utilised by telematics systems. The modern telematics system from traisy goes far beyond vehicle location and also makes use of the data available in the increasingly comprehensive central electronics of modern vehicles.

Why the traisy telematics portal is the right choice

Our vehicle tracking systems have been established on the market for more than 10 years and cover proven solutions for almost every industry and purpose. From the simple solution for vehicle location in real time (e.g. also for keeping a driver's log) to preventive monitoring of driving and rest times. We maintain a partnership with all our customers and always provide individual support.

How can I use traisy in the context of digitalisation?

Successful digitalisation brings about transparency in all areas of a company or makes it a prerequisite. In our traisy system, you can not only track vehicles, locate people or monitor objects. Thanks to individual customisation options and interfaces to a wide range of hardware and software systems from third-party suppliers, traisy also offers the ideal basis for digitalisation in other areas such as machine monitoring or machine control.

Do you still have questions about vehicle tracking or our system solutions?

We want you to feel that you are in safe hands. The clarification of any questions in the run-up to a possible cooperation is as much a part of our service as the support during the use of our systems. Contact us or call our telephone hotline directly. Together we will find out how your business can benefit from traisy.

Ortung und Telematik
für Profis 

Mit traisy – alle Assets
und Fahrzeuge im Blick

SKALIERBARES TELEMATIKSYSTEM FÜR MAXIMALE FLEXIBILITÄT

traisy ist ein smartes, webbasiertes Telematik Portal mit einer umfassenden Breite an Funktionen und Einsatzmöglichkeiten: Fahrzeugortung, Containerortung, Flottenmanagement, Optimierung der Touren- und Einsatzplanung und vieles mehr.

Was uns von anderen Telematik Anbietern unterscheidet? Wir bieten Ihnen Ihre ganz individuelle, perfekt an Ihre Anforderungen zugeschnittene Telematik Lösung. In Ihrem traisy-Produkt steckt immer genau das drin, was Sie für optimierte und effiziente Arbeitsabläufe benötigen. Denn aus der quasi unbegrenzten Anzahl an Features, die die Telematik Welt einem an die Hand gibt, stellen wir Ihnen Ihre persönliche, passgenau Kombination aus sinnvollen Features und geeigneter Hardware für Ihren individuellen Einsatzzweck zusammen.

Vorteile durch professionelle Fahrzeugortung

Der Anteil an elektronischen Systemen in LKW und PKW ist in den letzten Jahrzehnten rasant gestiegen. Vor allem im Bereich Logistik und Fahrzeug-Disposition werden die Vorteile, die diese Entwicklung mit sich bringt durch Telematik-Systeme optimal genutzt. Das moderne Telematiksystem von traisy geht weit über Fahrzeugortung hinaus und bedient sich zusätzlich der Daten, die in der immer umfassenderen Zentralelektronik moderner Fahrzeuge abrufbar sind.

Warum das traisy Telematik Portal die richtige Wahl ist

Unsere Systeme zur Fahrzeugortung sind seit über 10 Jahren am Markt etabliert und decken erprobte Lösungen für beinahe jede Branche und jeden Einsatzzweck ab. Von der einfachen Lösung zur Fahrzeugortung in Echtzeit (z.B. auch zur Führung eines Fahrtenbuchs) bis hin zur präventiven Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten. Wir pflegen zu all unseren Kunden ein partnerschaftliches Verhältnis und betreuen stets individuell.

Wie kann ich traisy im Rahmen der Digitalisierung nutzen?

Erfolgreiche Digitalisierung bewirkt Transparenz in allen Unternehmensbereichen bzw. setzt diese zwingend voraus. In unserem traisy-System können Sie nicht nur Fahrzeuge orten, Personen orten oder Objekte überwachen. Durch individuelle Anpassungsmöglichkeiten und Schnittstellen zu einer Vielzahl an Hardware- und Softwaresystemen von Drittanbietersystemen bietet traisy auch die ideale Basis zur Digitalisierung in weiteren Bereichen wie Maschinenüberwachung oder Maschinensteuerung.

Sie haben noch Fragen zur Fahrzeugortung oder zu unseren Systemlösungen?

Wir möchten, dass Sie sich sicher aufgehoben fühlen. Die Klärung etwaiger Fragen im Vorfeld einer möglichen Zusammenarbeit gehört für uns so selbstverständlich mit zu unserem Service, wie die Betreuung während der Nutzung unserer Systeme. Kontaktieren Sie uns oder wenden Sie sich direkt an unsere telefonische Hotline. Gemeinsam finden wir heraus, wie auch Ihr Business von traisy profitieren kann.

In vielen Branchen Zuhause

Ob Sie im Bereich Transport und Logistik, Baugewerbe, Service und Instandhaltung, Maschinen- und Anlagenbau oder der Produktions- und Informationstechnologie angesiedelt sind, wir bringen Erfahrung, einzigartige Ideen und das Verständnis für spezifische Bedürfnisse und Branchengegebenheiten mit. Unser Ziel dabei ist es, unseren Kunden mit effizienten und individuellen Telematiklösungen zur maximalen Effizienz zu verhelfen.

Branchen

Mit unseren Speziallösungen decken wir gängige Anforderungen unterschiedlicher Branchen ab. Finden Sie heraus wie bestehende traisy Lösungen bereits innerhalb Ihrer Branche eingesetzt werden und wie Sie selbst durch traisy profitieren können.

Lösungen

All unsere traisy Telematiklösungen laufen in dem traisy-Telematikportal zusammen. Das traisy-Portal ist ein umfangreiches System, welches eine bequeme Aufschaltung, Verwaltung und Steuerung verbundener Geräte im Internet der Dinge ermöglicht.

Technologien

Um unseren Kunden immer die bestpassende Telematik-Hardware bieten zu können, erweitern wir unser Produktportfolio fortlaufend. Die hier aufgeführten Produkte bilden nur eine kleine Auswahl der Geräte ab, die wir für unsere traisy Telematik Lösungen nutzen und Ihnen empfehlen.