Das neue traisy-Telematikportal bietet noch mehr Features, Flexibilität und Vorteile

Das neue traisy-Telematikportal bietet noch mehr Features, Flexibilität und Vorteile

Ab März erstrahlt unser traisy Telematikportal in neuem Glanz.

Das Update bietet mehr Sicherheit durch Verwendung aktueller Technologien und Software-Bibliotheken sowie performantere und skalierbare Hardware-Infrastruktur.

Folgende Neuigkeiten werden Sie erwarten:

  • Verbesserte Kartenfunktionen, schnellere Ladezeiten und einfache Datenexportierung.
  • Die Fahrzeug Detailansicht wurde vergrößert. Man hat nun mehr Daten auf einen Blick.
  • Der Bereich für Fahrzeugdaten ist größer und der Zugriff darauf schneller.
  • Unterstützung mobiler Endgeräte: Die neue Benutzeroberfläche passt sich automatisch der jeweiligen Displaygröße des Endgerätes an.
  • Vereinfachte Stammdatenverwaltung.
 

Seien Sie gespannt!

Fragen? Mehr Infos erwünscht? Sehr gerne unter: contact@tepcon.de

Suche

Suche

Weitere Beiträge